Samstag, 28. Januar 2012

Strickmützen in rot und grau

Diesmal habe ich was ganz Neues für euch!
Weil der Winter noch soooo lange und sooo kalt ist habe ich für meine Tochter mal zwei gaaaanz warme Mützen gestrickt.


... einmal Zopfmuster aus grauer Wolle mit großem weißen Bommel ...


... einmal Rippmuster aus roter Wolle mit grauem Bommel ...


Für die optimale Wärme und guten Sitz der Mützen hab ich mir was einfallen lassen:
ich hab je einen breiten Fleece-Streifen in die Innenseite genäht:


Die beiden Mützen passen natürlich hervorragend zu ihrer neuen Winterjacke!



Tja, jetzt bin ich also ganz im Strickfieber und hab' schon wieder die nächste Mütze in Arbeit!

Und was macht ihr gegen die unglaubliche Kälte der letzten Tage?
Wünsch euch einen wohlig-warmen Winterabend.
d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen