Freitag, 15. Februar 2013

Weekender Tasche geschlossen (rot blau)


... eine weitere Weekender Tasche sollte noch vor Weihnachten fertig werden... als Geschenk für eine junge Dame, die des öfteren auswärts übernachtet. 
Für diesen Auftrag versuchte ich ein neues Taschen-Modell: 
(die Vorlage hab ich wieder in diesem Buch gefunden: Taschen-Glück) 



Hierfür kombinierte ich den bewährten roten Canvasstoff (wie auch bei dieser Tasche) mit dem lieblichen blau-weiss getupften Baumwollstoff.



... die Seitentaschen in rot-weiss karriert locktert die Kombination, das Knopf-Blümchen in der rechten Ecke auch:


Der Unterschied zu meinen anderen Weekender Taschen ist, dass diese mit einem Reissverschluss vollständig verschlossen werden kann. Zusätzlich zu den Henkeln ist bei diesem Modell noch ein Schultergurt angebracht.


... ein Unterwäsche - Säckchen darf hier nicht fehlen:


Natürlich war die Weekender Tasche noch rechtzeitig vor Weihnachten fertig!


Ein wiklich schönes Geschenk!


Ich bin auch mit diesem Modell sehr zufrieden, nicht zu schwierig zu nähen und sieht wirklich toll aus!
Die nächste Weekender Tasche kommt bestimmt!

Have a nice WEEKEND!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen